Der Fotowettbewerb 2023

Ziel

Pro Monat werden die 5 schönsten Pilzfotos, die unsere Mitglieder schiessen und einsenden, auf unserer Homepage veröffentlicht. Diese 5 Fotos werden von der Webmasterin ausgesucht. Ende Jahr werden die besten 3 Bilder dieser Sammlung durch eine Mitgliederumfrage ermittelt, am Schlusshock bekannt gegeben und prämiert.

Bilder

Pilze in ihrem natürlichen Umfeld. Die Bilder müssen im aktuellen Monat aufgenommen sein.

Wettbewerbsbestimmungen

Teilnahme Alle Vereinsmitglieder ausser der Webmasterin
Bildformat am liebsten Querformat

Anzahl pro Teilnehmer/-in und Monat höchstens 3 Bilder